Just Dance Now

Foto © Elisabeth Blättler
Foto © Elisabeth Blättler

4. September 2022 | 17:30 18:00
Aula, PROGR

Weitere Durchführung: Sa 13:00 – 13:30

Ein Tanz-Videospiel von Joshua Monten

Geeignet ab 8 Jahren

Die Joshua Monten Dance Company lädt Gamer und Tänzer zu einer Runde „Just Dance Now“ ein, eines der beliebtesten Tanz-Videospiele aller Zeiten. Es werden Tanzroutinen zu einigen der grössten Hits  aus heutiger und vergangener Zeit eingeführt und dabei fleissig Punkte gesammelt. Keine Tanzexpertise nötig und offen für alle, unabhängig der körperlichen Fähigkeiten.

 

 

Joshua Monten

Der schweizerisch-amerikanische Choreograph Joshua Monten studierte Literatur und Kulturanthropologie, bevor er mit dem eher „hohen“ Alter von 20 Jahren zum Tanzen begann. 2012 gründete Joshua Monten seine eigene Tanzcompagnie, für welche er Bühnen-, Freiluft- und Videotanzproduktionen kreiert. 2021 zeigte er die verspielte Tanzproduktion «Game Theory» am PlayBern Festival.

http://joshuamonten.com | Instagram | Facebook